Über mich

Mein Motto: «Wege entstehen, indem wir sie gehen»

Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung im gesamten Bewirtschaftungsprozess; von der Wohnungsabnahme, über die Vermietung bis zu komplexeren mietrechtlichen Angelegenheiten. In dieser Hinsicht versuche ich immer eine Lösung zu finden, die für alle Parteien passt.

movum stammt aus dem lateinischen Wort «movere» ab und bedeutet Bewegung. Die Immobilienwelt ist ständig in Bewegung, weshalb man täglich an neue Herausforderungen gestellt wird. Auch die Wünsche und Bedürfnisse verändern sich im Leben oft mehr als einmal, weshalb man unweigerlich in «Bewegung» bleibt. Das Alte hinter sich lassen und sich auf etwas Neues freuen, ist nicht immer einfach, geht es immerhin um unser zu Hause.

Nicht zuletzt passt der Name auch zu mir persönlich. Ich bewege mich seit ich denken kann hauptsächlich auf dem Rad. 16 Jahre als ambitionierte Kunstradfahrerin und heute als begeisterte Rennradsportlerin.

Berufliche Entwicklung

2010 Abschluss Kauffrau Profil E, Branche Immobilientreuhand

2017 Abschluss Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA

2021 Abschluss eidg. dipl. Immobilientreuhänderin